W4tour_Herbstfest2014_Leopold 25_2014-09-1315-59-50

Herbstfest 2014 der w4tour mit Live-Musik

Am Samstag, den 13.9.2014 fand wieder einmal das Herbstfest der w4tour (www.w4tour.at) im Leopold Essen&Trinken (www.restaurant-leopold.at) statt. Da ich ja selbst seit kurzem Mitglied des Vereins bin, hatte ich natürlich auch die Ehre, dieses Event zu fotografieren.

Es gab natürlich wieder eine Tombola mit sehr vielen und tollen Preisen, lokale Schmankerln aus dem Waldviertel und Lateinamerika (Dies deswegen, da das diesjährige Event unter dem Motto ‘Waldviertel meets Lateinamerika’ stand). Den lateinamerikanischen Part übernahm die Band ‘Oye Como Va’, die wieder einmal hervorragende Stimmung in das Event brachte. Hier unten sehr ihr einige Eindrücke davon.

 

Euer Stefan aka RuedMaster

« 1 von 2 »

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*